von Philipp (2010)

…wenn ich ihn aber so gern loggen möcht…

Der Wille zählt

Der Wille zählt

Edit: da geht es übrigens um einen Traditional, nicht um einen Earthcache oder einen Virtual.

4 Kommentare zu “Der Wille zählt”

  1. …traue keiner Statistik, die Du nicht selbst…

    Wobei ich auch schon mal in Versuchung gekommen bin, da hing der einfache Tradi (D1/T1,5) ca. 4 Meter über mir in einer Felswand.
    Ich hatte Ihn ja zumindest gesehen. Habe es dann aber doch bei einem DNF gelassen.

  2. rabat sagt:

    hehe gute Idee. Ich hätte auch so einen Fall wo ich bereits über 9 Monate auf eine Antwort des Owners warte.

  3. pont neuf sagt:

    Tja, haben wir nicht alle Caches mit solchen Logs direkt vor der Haustür?
    http://www.geocaching.com/seek.....e5e341d1bd

  4. Apfeldieb sagt:

    „Ein-Satz-Blogs“ find ich nicht gerade prickelnd!