Zehn Jahre Geocaching…

Österreich Österreich
von Philipp (2011)

Auch wenn vor gut einem Jahr die Welt “Zehn Jahre Geocaching” gefeiert hat, im Schnitzelland war es erst heute vor zehn Jahren, dass der erste Cache (“Austria’s First“, no na net) versteckt wurde. Und das nicht einmal von einem Eingeborenen.

Der Cache ist seit Jahren archiviert; der inzwischen älteste noch aktive Cache in Österreich (“Salzig Hund“) wurde übrigens vom Erstfinder von “Austria’s First” gelegt; auch kein Hiesiger. Die Community war damals wohl noch geringfügig überschaubarer ;-)

Geocaches zum Artikel (1)

Austria's First (GCE47) (D1.5 T3.0)


2 Kommentare zu “Zehn Jahre Geocaching…”

  1. cezanne sagt:

    Ja, das waren noch Zeiten …. Da musste man fuer einen Gert Cache noch keine Marathondistanzen gehen.

  2. Gert sagt:

    Hach, das waren noch Zeiten… Als man noch wochenlang auf einen neuen Cache warten musste, aber der dafür dann auch was taugte :)