Ktn

von am 28. März 2024

Kein Kommentar zu “Images tagged "ktn"”

  1. Philipp sagt:

    Naja, ob 4x Null oder nur 2x Null ist auch wurscht. Oder hätt’st du auch Ketten mitgehabt?

  2. Lalex sagt:

    ..und wann gehen wir wieder auf einen Berg ? alex

  3. orotl sagt:

    Sehr nett geschrieben – dazu kann ich nur eines sagen:

    Willkommen im Club 😉

  4. ThePlank sagt:

    ich liebe reiseberichte! vielen dank dafür und für den ansporn unser „projekt costa rica“ nicht einschlafen zu lassen. wären da nur nicht die depperten usa dazwischen …
    gruß aus wien
    wolfgang

  5. Gert sagt:

    Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?

    Mittlerweile isses bei mir schon so, dass ich zuerst wandere und dann daheim nachschaue, welche Doserln es gegeben hätte und mir dann denke: Ah, nettes Platzl – oder auch nicht…

  6. Gert sagt:

    Hach, das waren noch Zeiten… Als man noch wochenlang auf einen neuen Cache warten musste, aber der dafür dann auch was taugte 🙂

  7. cezanne sagt:

    Ja, das waren noch Zeiten …. Da musste man fuer einen Gert Cache noch keine Marathondistanzen gehen.

  8. Gert sagt:

    Steckt hinter „egal befahrbar“ mehr als ein Tippfehler? 😉

  9. Philipp sagt:

    Hoppala… bezüglich Steckensperrungen waren wir nämlich vorbildlich.

  10. rabat sagt:

    Ich sehe bei der Bezeichnung „Enduro“ noch immer ein kleines Übersetzung Problem. Die Franzosen und Italiener sehen im Begriff „Enduro“ eine Hard-Enduro und keine Reisedampfschiffe die Schotterstraßen tauglich sind.
    Die LGKS ist aber auch für Reiseenduros geeignet wenn der Fahrer etwas Erfahrung hat. Im Alleingang würde ich sie aber niemanden empfehlen.

    PS: Die Inbusschlüssel sind bereits zuhause angekommen.

  11. heinz sagt:

    Hallo Phillip,
    bin mal wieder über eure Seite gestolpert.
    Sehr interessante Gegend in der du da warst. Sicher ideal fürs Motorrad.
    lg auch an Alexandra von heinz

  12. eva sagt:

    wau ich hab noch nie einen so SPANNENDEN Bericht über eine Heizung gelesen!!Ärger als der ärgste Krimi (für mich!)..uff jetzt bin i munter! Bin schon auf die nächste Folge von „unbekannte Welten…unser Keller“ gespannt!

  13. Peter sagt:

    Echt spannend, ja!
    Mich interessiert das Thema ohnehin und nach so einem Bericht steigt wieder „Bastellust“. – Es gibt ungeheim interessante Dinge zu erforschen in so einem Keller voller Rohre und Mischer und irgendwie sollte all das Verhalten auch logisch erklärbar sein. 😉

  14. mona sagt:

    Liebe Hausbesitzer!
    „Ich bin begeisterst“ Das mein Schwiegersohn viele Talente hat weiß ich ja, aber das er so gut schreiben kann hab ich nicht gewußt, da ist ja ein Schriftsteller verloren gegangen. Ich bin richtig stolz auf meinen Schwiegersohn. Nur so weiter ich werde deine Berichte weiterhin mit großem Intersse verfolgen.
    Mona

  15. Silke sagt:

    Tolles Haus! Gefällt mir sehr gut! Viel Glück!
    Alles liebe Silke u. Familie

  16. Siggi sagt:

    Das von-unten-aus-dem-Becher-quetsch-Eis ist das Calippo….
    http://de.wikipedia.org/wiki/Calippo
    man da werden Erinnerungen wach…
    ein Klassiker auch die Bedienungsanleitung 😉
    „Unten auf die Tube drücken und das Eis von oben lecken – auf und nieder, immer wieder!“

  17. Siggi sagt:

    sooo genial dieser Blog!
    gibt´s dann auch eine voll durchgeplante Einweihungsfeier?

  18. Dieter sagt:

    Danke für den super Reisebericht.
    Ich hoffe wir schaffen wieder mal so eine Ausfahrt, hat auch mir großen Spaß gemacht.

  19. Siggi sagt:

    Uiiii ein neuer Blog!
    Danke!
    Alles gute für eure Reise!
    Warte schon gespannt auf weitere Beiträge!
    Liebe Grüße
    Siggi

  20. Silvie sagt:

    Muahaha…Deppen-Flatrate….das Wort des Jahres 🙂
    Viel Spaß euch weiterhin, meine Lieben
    Bussi Silvie und Co

  21. Renate U sagt:

    Viele schöne Wochen ohne Strand- oder ähnliche Probleme
    Bussi Mutti

  22. Karin sagt:

    Hallo Ihr 3!!
    Fein, dass es euch gut geht – wir wünschen euch alles Gute und kommt vor allem gesund wieder hier in Österreich an….auf die Berichte warten wir schon gespannt…und auch auf eine Route, die wir dann vielleicht mal „nachmachen“ können… *ggg*

    Lg Karin mit den restlichen 3 Schnüren

  23. Harald sagt:

    Hi. Schönen Urlaub, gute Reise.
    Nicht vergessen 80PS. 1 Tag fürs Nachhausfahren mehr einrechnen 😉
    GlG Harald

  24. Nicole sagt:

    ein hallo an euch 3,
    na das riecht ja förmlich nach abenteuer, freu mich auf weitere berichte!
    gute fahrt u knuddelt mir finn ordentlich!
    lg nicole&flora 🙂

  25. Martin sagt:

    doch das falsche Auto gekauft: http://www.lego.com/en-us/tech.....nimog-u400
    Wünschen euch noch einen schönen Urlaub

  26. Andi sagt:

    Na, na net übertreiben. Der kleinste Tesla S 306 PS braucht 6,2s auf 100. Dann gibts noch 367 PS 5,6s und 421 PS 4,4s

    Wie auch immer, Welten zu eurem Dukato… schafft der denn echte 100 km/h 🙂

    LG v Andi u Pia
    und nicht wieder hängenbleiben. Den obligaten Hängenbleiber habts eh schon hinter euch gebracht.

  27. Helga sagt:

    Ja, langsame Oldtimer und Windelpracker können gut miteinander… hauptsache ein Kindersitz hat Platz in der Kiste… O bitte nehmt mir einen Tesla mit, bis Graz wird er´s wohl schaffen und retour ;).. und ja noch ein paar Krabben, ein paar Muscheln aus Norwegen, falls noch mehr Platz ist, vielleicht im Alkoven.
    Alles Gute,“bis bald“, und grüßt Nils Holgersson und Martin ganz lieb von uns, falls Ihr sie trefft.
    Die Kubiusters

  28. Birgit sagt:

    Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit und tuts aufpassen auf euch????????????

  29. Birgit sagt:

    Das hätten eigentlich SMILEYS werden sollen ;o))

  30. AVL-Heinz sagt:

    Hi ihr Drei!!
    Wie läufts bei euch? Ich wart immer noch gespannt auf die ersten Bilder…Philipp, willst was über die Firma wissen ;-)?!
    LG und weiterhin WUNDERSCHÖNE Zeit!!
    Heinz

  31. Renate U sagt:

    Eure Reiseberichte klingen zeitweise recht gefährlich aber
    interessant. Weiter alles Gute.
    Bussi Mutti

  32. Andi sagt:

    Könn ma jetzt endlich ein paar Fotos, vielleicht auch HD Videos sehen?
    Duck und renn… 😉

  33. datom sagt:

    Super Schilderung, vor allem die G`schicht mitn Unimog. Bei Deppen Flatrate hat`s mir die Tränensäcke aus`ghängt.Das is ja: „unwahrscheinlich“ wie`s bei Euch zugeht.
    Liebe Grüße und Weitermachen !
    Tom

  34. Toni sagt:

    Lieber Philipp,
    dk für diesen lange erwarteten, ausführlichen und schönen Bericht.
    Wünschen dir, Alexandra, Finn u dem Ducato eine angenehme u gemütliche Weiterreise.
    Alles Gute u LG v Mona u Toni

  35. Silvie sagt:

    Lieber kleiner, großer Finn
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen Onkel Pauli, Tante Silvie und Cousine Lilith
    Wir hoffen auf noch mehr Abenteuerberichte!!!!

  36. Ewe sagt:

    Hallo Ihr´s! Grosses Lob an den Texteschreiber. Ich lach mich jedes mal halb tot ha ha, weil ich´s mir so bildlich vorstellen kann, wie es euch ab und an so richtig „reinhaut“ (Ich erinnere mich nämlich auch noch an diverse Erzählung von Alex aus Island). Ne Hammertour, was ihr da macht. Muss traumhaft sein. Freue mich schon volle auf die Bilder (ja ich weiss, die kommen später *g*). Wünsch euch noch viele traumhafte Wochen im hohen Norden und genießt die schöne Zeit!

  37. Heinz sagt:

    Hallo ihr Drei!!
    Erstmal nachträglich die besten Geburtstagswünsche an Fin, hab ein wenig bei den Kommentaren reingeschnuppert 😉
    Zweitens, nicht vergessen, ihr müsst auch wieder zurückfahren 🙂
    Hab ein wenig in den Reisebericht reingeschnuppert..feinste Sahne! Zum Glück gibt es Googlemaps um sich ein Bild der traumhaft schönen Gegend machen zu können…:-) Alle Gute weiterhin!! LG Heinz

  38. Helga sagt:

    Hi Ihr Entdecker… falls es Euch zu kalt ist, könnt Ihr ja vor dem Nordkap umdrehen, aber es zahlt sich nicht aus, auch bei uns scheint der Golfstrom zu wirken…
    LG Helga